Hallo und Willkommen auf der Seite von PERSICO!

Auf meiner Homepage dreht sich alles um meine große Leidenschaft:

das Glasperlendrehen!

Ich bin bereits im Januar 2003 vom “Perlenvirus” befallen worden. Damals haben wir im Internet das Buch “Glasperlen” von Cindy Jenkins entdeckt, und sofort war meine Leidenschaft erwacht. Ich habe mir alle nötigen Werkzeuge besorgt, und seitdem vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht wenigstens ein Stündchen am Brenner sitze und mich in Farben und Formen austobe. Meine Glasperlen sind alles in liebevoller Handarbeit hergestellte Unikate. Ich verwende italienisches Moretti-Glas, das für die Brillanz seiner Farben bekannt ist,  solides Lauschaer Glas aus dem Thüringer Wald und tschechisches Ornella-Glas. Meine Glasperlen verarbeite ich meistens zu individuellen Schmuckstücken.

 

Die Perlen und Schmuckstücke können natürlich auch gekauft werden, Anfrage unter info@persico-kunst.de oder christine.elsberger@t-online.de

Seit einiger Zeit habe ich auch einen Internet-Shop bei DaWanda, dem bekannten Internet-Marktplatz für Geschenke, Unikate, Handgemachtes und Besonderes mit Herz. Einfach auf den Link klicken und ihr landet direkt bei meinem Shop:  http://PERSICO.dawanda.com

Außerdem gibt es PERSICO-Schmuck auch in der Buchhandlung Budow in Marktredwitz.

 

Ich wünsche euch nun viel Spass beim Schmökern!

Christine Elsberger, alias PERSICO